älterer Mann und Frau

Wir über uns

Das Baugeschäft Alfons Launer in Villersbronn besteht mittlerweile seit über 50 Jahren.

Gegründet wurde der Betrieb von Alfons Launer Senior im Jahr 1960. Seit Gründung der A Launer & Co. GmbH 1993 werden die Geschäfte von Alfons und Rita Launer, seit über 20 Jahren weitergeführt. Ausgebildet im elterlichen Betrieb hat er 1985 in München die Prüfung zum Maurermeister und Bautechniker mit Erfolg abgelegt. Er blieb für weitere 4 Jahre in der Landeshauptstadt, um die ganze Bandbreite des Hochbaus kennenzulernen.

Mit diesen langjährigen Erfahrungen des Seniors und jetzigen Chefs stehen wir unseren Kunden zur Erfüllung Ihrer Bauwünsche zur Verfügung. Unser Ziel ist es, zufriedene Kunden durch qualifizierte und engagierte Handwerksarbeit mit Herz und Hand zu gewinnen.
Dies auf faire Art und Weise, nach dem Motto: Was draufsteht ist auch drin - Dafür stehen wir als Firma und Person.

SERVICE
Symbolsymbol
Kostenlose Informationen
symbolsymbol
Termin vereinbaren
09853 277